Lukasgemeinde im Juni 2020

Liebe Freunde der Lukasgemeinde,

hiermit möchten wir Sie über Aktuelles in der Lukasgemeinde informieren.

Wann Gottesdienste und musikalische Abendgedanken in der Johanneskirche stattfinden, sehen Sie auf unserer Startseite: https://lukasgemeinde-giessen.de.

Wegen der Corona-Pandemie findet bis zum Ende der Sommerferien keine Kinderkirche statt.

Zum 30. Juni gehen wir mit den Onlinegottesdiensten und der offenen Johanneskirche in die Sommerpause.

Der letzte Onlinegottesdienst vor den Sommerferien wird für den 28. Juni aufgezeichnet.

Die Johanneskirche ist von Montag bis Freitag zum letzten Mal vor den Sommerferien am Dienstag, dem 30. Juni, von 11 bis 12 Uhr und von 17 bis 18 Uhr für stilles Gebet geöffnet.

An Samstagen bleibt die Johanneskirche auch in den Sommerferien geöffnet, derzeit von 10 bis 15 Uhr.

Herzliche Grüße,

Matthias Weidenhagen