Neuer Lukasbote und erster Präsenzgottesdienst

Der neue Lukasbote ist online.

Die Ausgabe Juni bis August 2021 kann unter dem Link "Lukasbote" heruntergeladen werden.

Herzliche Einladung zum 1. Präsenzgottesdienst in diesem Jahr am 30. Mai um 10 Uhr in der Johanneskirche

Aufgrund der fallenden Inzidenzzahlen (unter 100 in der Stadt Gießen) laden wir als Lukasgemeinde zum ersten Mal in diesem Jahr zu einem Präsenzgottesdienst ein, den wir am nächsten Sonntag, 30. Mai, um 10 Uhr in der Johanneskirche feiern wollen.

Bitte melden Sie sich für diesen Gottesdienst an:

Wer bei der Anmeldung Hilfe benötigt, kann sich gerne im Gemeindebüro melden.

Sollten die Inzidenzzahlen wieder steigen, informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage, ob der Gottesdienst als Präsenzgottesdienst durchgeführt wird.

Zu den weiteren Gottesdiensten informieren wir Sie jeweils rechtzeitig über die Homepage und das Gemeindebüro.

Pfarrer Matthias Weidenhagen ist telefonisch (Tel.: 01578-9171822) und per E-Mail () gut zu erreichen.

Herzliche Grüße aus der Gießener Johanneskirche,

Di, 25. Mai 2021