Kreuz
Kirche
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osternacht der Jungen Kirche am 3.4.2021 um 23.30 Uhr

Wir feiern eine klassische Osternacht, wie sie in vielen Kirchen dieser Welt quer durch die Konfessionen hindurch an jedem Osterfest gefeiert wird.

 

In diesem Jahr können wir sie nicht vor Ort gemeinsam feiern, aber dennoch freuen wir uns darauf, sie mit euch aus der Jungen Kirche heraus via Zoom feiern zu können.

 

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten dürfen wir uns gemeinsam durch die Osterbotschaft Hoffnung schenken lassen. Denn uns allen gilt Gottes „Fürchte dich nicht.“

 

Für diese Osternachtsfeier stellt eure Zoom-Ansicht am besten auf „Sprecher“- und nicht „Galerie“-Ansicht, macht die Lichter um euch herum aus und legt euch eine Kerze und Feuerzeug bereit.

 

Wer schon weiß, dass er/sie mitfeiert, sendet doch bitte eine kurze Nachricht an   oder WhatsApp/Signal 01520-9860465.

Ihr dürft natürlich auch spontan dazukommen.

 

Offen für ALLE!

 

Hier die Zugangsdaten:

https://us02web.zoom.us/j/89326563480?pwd=QkZSSHRES1MzZjZFWmJ5TzEvc0paUT09

Meeting-ID: 893 2656 3480

Kenncode: 908626

 

Beste Grüße

 

Alexander

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen