Kirche
Kreuz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Offenes Osterliedersingen am 10.4.2021 um 18 Uhr

Dekanatskantorin Cordula Scobel lädt ein:

 

Mit österlicher Spontaneität lade ich alle Singbesgeisterten herzlich zu einem Offenen Osterliedersingen am Samstag, dem 10. April, um 18 Uhr per Zoom ein.

Es ist nun schon das zweite Osterfest auf Distanz, bei dem man nicht gemeinsam in der Kirche singen kann und damit die alten Osterlieder nicht aus den Kehlen verschwinden und neue Lieder unters Volk gebracht werden können, möchte ich alle, die Lust haben, zu diesem Osterliedersingen „daheim aber gemeinsam“ einladen.

 

Hier die Zugangsdaten für das Osterliedersingen:

Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/99326644046?pwd=N2RLc0xGM0JIZGRVM2k5ODQ2eFJFUT09

Meeting-ID: 993 2664 4046

Kenncode: 312990

Eintritt ab 17:45 Uhr

 

Für alle, die noch keine Erfahrung mit Zoom haben: es ist ganz einfach. Man muss nichts installieren, sondern nur auf den Link klicken und dann ein paar Klicks setzen, das heißt alles erlauben: : "Link öffnen", "mit dem Audio beitreten", "mit dem Video beitreten". Und schon ist man dabei. Am besten geht es mit einem Laptop, IPad oder PC mit Kamera und Lautsprecher. Man kann auch mit einem Smartphone teilnehmen, aber da ist alles sehr klein. Während des Offenen Singens sollten alle ihr Mikrofon stumm schalten.

 

Herzliche Einladung zum Mitsingen und Weiterleiten dieser Einladung.

Viele Grüße,

Cordula Scobel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen