Erweiterung der Öffnungszeiten der Gießener Johanneskirche

Die Gießener Johanneskirche ist ab 19. Mai mittwochs und freitags für zwei Stunden geöffnet.

In der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig Kirchengebäude nicht nur für gläubige Menschen sind. Sie bieten einen Ort, um Ruhe zu finden, zu sich selbst zu kommen, sich aufzurichten und neu ausrichten zu lassen.

Deshalb weiten die Lukas- und die Johannesgemeinde ihre Zeiten für die Offene Johanneskirche aus. Neben der samstäglichen Öffnung von 11 bis 17 Uhr wird die Johanneskirche ab 19. Mai auch mittwochs und freitags jeweils von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen erhalten Sie in den Gemeindebüros der Lukas- und der Johannesgemeinde und auf den Homepages www.lukasgemeinde-giessen.de und www.johannesgemeinde-giessen.de.

Pfarrer Matthias Weidenhagen ist telefonisch (Tel.: 01578-9171822) und per E-Mail () gut zu erreichen.

Mo, 17. Mai 2021