Erster Präsenzgottesdienst 2021 am 30.5.2021 in der Johanneskirche

Aufgrund der fallenden Infektionszahlen laden wir sehr herzlich zu unserem 1. Präsenzgottesdienst in diesem Jahr in die Johanneskirche ein.

Am 30. Mai 2021, Sonntag Trinitatis, um 10 Uhr in der Johanneskirche.

Da wir genügend Platz haben, können Sie ohne Anmeldung zu diesem Gottesdienst kommen.

Es gelten weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln für alle Teilnehmenden, auch für vollständig Geimpfte und Genesene.

Wir halten einen Abstand von 1,5 m beim Ein- und Ausgang sowie auf dem Sitzplatz. Desinfizieren Sie beim Betreten der Kirche bitte ihre Hände und tragen Sie auch während des Gottesdienstes eine FFP 2- oder OP-Maske. Singen ist nicht gestattet.

Zu den weiteren Gottesdiensten informieren wir Sie jeweils rechtzeitig über die Homepage und das Gemeindebüro.

Pfarrer Matthias Weidenhagen ist telefonisch (Tel.: 01578-9171822) und per E-Mail () gut zu erreichen.

Herzliche Grüße aus der Gießener Johanneskirche,

Fr, 28. Mai 2021