Gottesdienst am 20.6.2021 in der Johanneskirche

Wir laden Sie und Euch herzlich zum Gottesdienst am 20.6.2021 um 10 Uhr in die Johanneskirche ein.

In diesem Gottesdienst begrüßen wir ein neues Gemeindeglied, taufen Nina und Vincent und führen Dr. Ilka Benner, Detlev Hellmann und Sonja Wagner in ihr Amt als nachberufene und nachgewählte Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher ein.

Bitte melden Sie sich hier an:

Es gelten weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln für alle Teilnehmenden, auch für vollständig Geimpfte und Genesene.

Wir halten einen Abstand von 1,5 m beim Ein- und Ausgang sowie auf dem Sitzplatz ein. Desinfizieren Sie bitte Ihre Hände und tragen Sie auch während des Gottesdienstes eine FFP 2- oder OP-Maske.

Zu den weiteren Gottesdiensten informieren wir Sie jeweils rechtzeitig über die Homepage und das Gemeindebüro.

Pfarrer Matthias Weidenhagen ist telefonisch (Tel.: 01578-9171822) und per E-Mail () gut zu erreichen.

Fr, 18. Juni 2021