Verkündigungsteam im Nachbarschaftsraum Gießen Mitte

Am 21. März traf sich zum Frühlingsanfang das neue Verkündigungsteam aus dem Nachbarschaftsraum Gießen Mitte im Garten neben der Pankratiuskapelle am Gießener Kirchenplatz.

Gemeindepädagogin, Kirchenmusikerin, Kirchenmusiker, Pfarrerin und Pfarrer bilden das Verkündigungsteam in den drei Kirchengemeinden

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Allendorf-Kleinlinden

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Gießen Mitte

Evangelische Johannesgemeinde

Auf dem Foto sehen Sie:

Stehend von links nach rechts:

Pfarrer Dr. Adrian Schleifenbaum, Pfarrer Stephan Ebelt, Gemeindepädagogin Miriam Weigang, Kantorin Marina Sagorski, Pfarrerin Christine Specht, Pfarrer Dr. Gabriel Brand, Pfarrer Matthias Leschhorn.

Vorne von links nach rechts:

Pfarrer Peter Willared, Pfarrer Matthias Weidenhagen, Pfarrer Michael Paul und Kantor Christoph Koerber.

Es fehlt auf dem Foto Pfarrer Ekkehard Landig, Ev. Gesamtkirchengemeinde Allendorf-Kleinlinden.

Fr, 22. März 2024