Einführung von Gemeindepädagogin Miriam Weigang und 25-jähriges Dienstjubiläum von Pfarrer Matthias Weidenhagen am 3.3.2024 um 11 Uhr in der Lukaskirche

Herzlich möchten wir zu einem gemeinsamen Gottesdienst der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Gießen Mitte mit der Jungen Kirche einladen.

Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, 3.3.2024, um 11 Uhr in der Lukaskirche.

Vorher steht schon ab 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet bereit.

In diesem Gottesdienst wird Miriam Weigang, die bereits seit dem 1.10.2023 bei uns tätig ist, offiziell als Gemeindepädagogin im Nachbarschaftsraum Gießen Mitte (Ev. Gesamtkirchengemeinde Allendorf-Kleinlinden, Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Mitte und Ev. Johannesgemeinde) eingeführt.

Pfarrer Matthias Weidenhagen feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Am 1.3.1999 begann er sein Vikariat in Cölbe bei Marburg, war vom 1.5.2001 bis 31.10.2016 Pfarrer im Kirchspiel Halsdorf (Marburger Land) und ist seitdem Pfarrer der Ev. Lukasgemeinde bzw. seit dem 1.1.2022 der Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Mitte.

Im Gottesdient geht es um das Thema Veränderung.

Im Anschluss laden wir herzlich zu einem Sektempfang ein.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst mit Euch!

Mi, 28. Februar 2024